Home
Reise-Varianten
Termine und Angebote
Singelwochen
Yoga-Kultur
Familie
Trommeln und Yoga
Boot & Crew
Diashow
Sonder-Woche
Kontakt-Anfrage
Buchungsinformation
Impressum

 

   - Traumstrand in der Nähe von Kas -

 

 

Yoga und Kultur-Yachtreise im Mittelmeer


 

Die herrlichen Wochen mit unseren Reisenden der Blauen Reise im September und Oktober 2009 hat uns gemeinsam zur Erweiterung angeregt.

 

  

In dieser Zeit herrschen zwischen 25-30 Grad Luft- und etwa 27 Grad Wasser-Temperatur mit garantierter Sonne. Von Kemer aus fahren wir die Südostküste der Türkei entlang des Südens bis Kas und weiter nach Fethiye.

 

Es gibt wunderbare Kultur-historische Orte in herrlichen Landschaften an der Küste, die sich für Yoga, Meditation, Qi-Gong und tägliche Landgänge wundervoll anbieten.

 

 

Sunset Yoga-Sessions und Meditationen sind an solchen Orten ein Traumerlebnis und wir bestimmen unsere gewünschten Anlegestellen, sowie Ausflugsziele selbst.

 

 

  - Herrlicher Sonnenaufgang -

 

 

 

Wir reisen nun dieses Jahr eine Woche entlang der schönen Landschaften und Hafenstädte der Südost-Süd-und Südwestküste Türkeis von Antalya bis nach Kas.

 

Doch zu Beginn gibt es weitere historische Städte und malerische einsame Buchten, wie zum Beispiel Sasak, die Engelsbucht. Dort kann man sehr gut Strandyoga und Qi-Gong mit Frühstück und bezauberndem Blick auf das offene Meer genießen.

 

 

  - Sasak, die Engelsbucht -

 

 

Althistorische Städte, wie die Felsengräber von Myra und das Kloster des heiligen Nikolaus in Demre, sowie die antiken Hafen-und Handelsstädte Olympos und Phaselis mit seinem gut erhaltenen Auditorium sind sehr beliebte Sehenswürdigkeiten.

 

 

 - Auditorium Lykia/Demre -

 

 

Die Hafenstadt Kas mit ihrem fröhlichen Nachtleben, Traumbucht Kalkan Yesilkoy und Schwärme von Schmetterlingen mit Wasserfall bei Kodurumsu sind vorzügliche Ausflüge mit einzigartigen Naturmotiven auch für Hobbyfotografen und pure Naturgenießer.

Auch Abenteuerausflüge, wie im Flusskanyon Saklikent mit Raftingmöglichkeit können Teil unseres Programms sein...

 

 

 - Burgruine und Fischerdorf Simena/Kalköy -

 

 

Es gibt unzählige Buchten im, von den Kapitänen sogenannten, "Toten Meer" im Raum Göcek, die nur mit dem Schiff zu erreichen sind und beinahe unberührt erscheinen. Schnorcheln, Tauchen, Klettern, Sonnenbaden...dort sind ein einmaliges Erlebnis!

 

Viele wunderbare Möglichkeiten an Ausflugsgestaltung, die wir gemeinsam flexibel vor Ort auswählen und die darauf von mir organisiert werden.

 

Auf der "Kartal 10" sind 8 geräumige Doppelzimmer mit jeweils WC, Dusche und Klimaanlage vorhanden.

Es gibt vegetarische und vegane Vollverpflegung, aber auch frisch geangelten Fisch oder frisches Fleisch vom Markt. Das Essen ist natürlich herkömmlich kulinarische Türkische Küche auf unsere Wünsche angepasst!

 

 

Für Flüge nach Antalya und zurück erstreben wir günstige Gruppenflüge. Dies ist allerdings nur möglich, wenn sich die Yogagruppe schnell gefunden hat. Sonst sind die Flüge von jedem selbst zu buchen. Bucht bitte erst nach Rücksprache mit Linda nach der Anmeldefrist.

 

(Sicher gibt es weitere Personen mit dem selben Startflughafen. Lasst euch die Daten, der schon angemeldeten Teilnehmer von Linda geben und bucht zusammen!-)))

 

Für die Reiseleitung, Yogaclasses, Qi Gong und Meditationen bestimmt ihr den Preis selbst.

 

 

Ihr seid herzlich eingeladen auf der "Kartal 10" eure Blaue Reise zu genießen!

 

 

  - Überfahrt zur antiken Handelsstadt Olympos -

 

 

Eure Daten könnt ihr im Kontaktformular eintragen und unsere Organisationsfee

Linda Hestermann richtet alles für euch bequem ein und sendet euch eure

Anmeldebestätigungen mit den Details direkt zu.

 

Anmeldefrist ist bis zum15 April bei Linda Hestermann unter:

 06183-4507 oder linda.hestermann@tuerkeiyachting.de

 

 


 

Top


Türkeiyachting - Linda Hestermann, Tel.: 06183-4507 | linda.hestermann@tuerkeiyachting.de