Home
Reise-Varianten
Termine und Angebote
Singelwochen
Yoga-Kultur
Familie
Trommeln und Yoga
Boot & Crew
Diashow
Sonder-Woche
Kontakt-Anfrage
Buchungsinformation
Impressum


 

Segeln, Afrikanisch Trommeln und Yoga


 

                                mit Fallou Sy, Tel.: 01577 - 53 43 0 42
                                E-mail: info@fallou-sy.de
                                Internet: www.fallou-sy.de 

 

                                Georg Hartmann, Tel.: 06081 - 44 31 71
                                E-mail: info@yogaschule-nitai.de
                                Internet: www.yogaschule-nitai.de

 

Wir segeln von Kemer nach Kas vor der Südküste der Türkei, immer in Sichtweite der malerischen Küstenlinie, zwischen kleinenInselchen hindurch, über dem hellblau leuchtenden Wasser des östlichen Mittelmeers. Wir gestalten in Absprache mit Ismael, unserem freundlichen Kapitän, unsere Reiseroute selbst: er kennt die besten Stellen zum Schnorcheln und Schwimmen, Übernachten und gibt uns Tips für interessante Landausflüge. An historischen Orten können wir vergangenen Zeiten nachspüren und moderne Abenteuer erleben.

 

 

Fallou Sy wurde im Senegal geborenund begann im Alter von fünf Jahren das Trommelspiel zu erlernen. Nach langen Jahren als Musiker und Tänzer in verschiedenen Gruppen und Formationen kam er nach Deutschland, wo zu seiner künstlerischen Arbeit noch die Tätigkeit als Lehrer für Afrikanisches Trommeln dazu kam.

Wir werden mit Fallou täglich auf der Djembe trommeln, wo er uns neben verschiedenen Schlagtechniken traditionelle Rhythmen seiner Heimat beibringen wird.

Neben den Grundrhythmen lernen wir die entsprechenden Invokationen - meist im Wechsel Frage (solistisch) - Antwort (chorisch), Begleitrhythmen und Breaks. Durch sein meisterhaft virtuoses Trommelspiel gelingt es Fallou sehr schnell, einen authentischen Eindruck afrikanischer Polyrhythmik zu vermitteln. Nicht zuletzt ist es einfach eine Freude, seiner charmanten Art beim Unterrichten zu folgen.

 

 

 

 

Georg Hartmann ist seit über 20 Jahren Yogalehrer und versteht es meisterhaft, sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse innerhalb einer Gruppe einzustellen.
Neben Asanas (Haltungen) werden vielerlei vorbereitende Übungen dafür sorgen, dass wir gut bewegt und gelockert unsere Kurstage genießen können. Visualisations- und Atemübungen stärken unsere Konzentration und erhöhen die persönlichen Energiekapazitäten. Meditation lässt uns mit höheren Seinsbereichen in Berührung kommen, was zu mehr Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit und Ruhe führt.

Die Yogasessions finden entweder an ausgesuchten Plätzen an Land oder auf Deck der Kartal 10 statt. Vorerfahrungen spielen keine Rolle, sowohl Anfänger als auch Yogaerfahrene sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

Preise: pro Person bei 14 Teilnehmer

- 385,00 Euro * 7 Übernachtungen, Vollpension, Airport-Transfer

- 185,00 Euro * Kursgebühr für Afrikanisch Trommeln und Yoga

insgesamt: 570,00 Euro

 

Anmeldegebühr: 100 € pro Person

 

Flug:

Hin- und Rückflug sind selbst zu buchen (Bitte in Rücksprache mit Türkeiyachting).

Günstige Gruppenflüge sind bei frühzeitiger Reiseanmeldung möglich.

 

 Einen ausführlichen Flyer im Pdf-Format können Sie hier anschauen und/oder downloaden.

 

 

 

                                             

                                             

                                            

                                            

Top


Türkeiyachting - Linda Hestermann, Tel.: 06183-4507 | linda.hestermann@tuerkeiyachting.de